Hat jemand Erfahrung mit dem Liegebuggy Capri von Hauck?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuffel84 14.02.11 - 13:43 Uhr

Hallo,

wir brauchen demnächst einen Buggy und sind nun auf der Suche :-)
Bin eben auf den Liegebuggy capri von Hauck gestoßen, allerdings hab ich bisher nichts gutes über Hauck Buggys gehört. Könnt ihr das bestätigen?


LG
Jasmin

Beitrag von simone1678 14.02.11 - 13:55 Uhr

Hallo!

Ich kenne den Buggy nicht, aber ich hatte mal einen Hauck KiWa. Und ich muss sagen, nie wieder Hauck. Ständig hat mich ein anderes Rad überholt, nervig.....#rofl
Hauck Produkte sind zwar nicht sooo teuer, aber qualitativ auch nicht besonders toll.
Lass Dich lieber in einem Fachgeschäft beraten und fahr den Buggy erst mal probe.

Lg Simone

Beitrag von knuffel84 14.02.11 - 13:57 Uhr

jap, das sie von der Qualität her nicht der Hit sein soll, hab ich auch schon oft gehört :-)

Beitrag von simone1678 14.02.11 - 14:16 Uhr

ich würde in ein Fachgeschäft und da mal fragen was es so gibt
und welcher sich auch gut fahren lässt. Da gibt es extreme unterschiede.
Dein Kind sollte gut darin sitzen können und er sollte auf eure Bedürfinisse abgeschitten sein.
Ich denke da hilft fachliche Beratung ungemein.
Man muss ja schlussendlich nicht das 300€ Model nehmen.

Beitrag von daisy80 14.02.11 - 15:07 Uhr

Ich hatte kurzfristig einen anderen Hauck-Buggy.

Kind einmal reingesetzt, eine Runde gedreht, entsetzt gewesen, wieder verkauft.
Ich kauf kein Hauck mehr...
:-)

Beitrag von me-mausi 14.02.11 - 16:10 Uhr

hallo

ich hatte den hauck shopper6

http://www.produkte24.com/cy/hauck-2322/gesamtkatalog-2008-14961/seite-26-gross.html

und ich war zufrieden

ist jetzt schon 3 jahre her seit dem ich den gekauft hatte

aber es gab nie probleme ließ sich leicht lenken und gut zusammen klappen

vg