Aus H&M Bestellung übrig Kleid rosa Gr.110/116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von hellokittyfan-07 14.02.11 - 13:46 Uhr

Hallöchen ich dödel hab in meinem Wahn das Kleid 2x bestellt #schein bevor ich es zurück schicke wollt ich fragen ob es hier vielleicht einer möchte. Bild 6 in rosa in der Gr.110/116 12,95 € + Versand
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_LFL_KLA&shoptype=S

lg.nicole #winke

Beitrag von sporcherin 14.02.11 - 14:02 Uhr

Hallo,
ist das ein Kleid, bei dem der Rock fliegt, wenn sich das Kind dreht, dann hätte ich Interesse.
LG
Manu

Beitrag von hellokittyfan-07 14.02.11 - 14:19 Uhr

hallo, ja meine tochter dreht sich ständig und es fliegt dabei aber es ist kein ganz so weicher stoff aber fliegt trotzdem. sie liebt das kleid hat es shcon 2 tage an aber habs halt nun doppelt

Beitrag von sporcherin 14.02.11 - 16:02 Uhr

Kannst du es per WS verschicken?

Beitrag von hellokittyfan-07 14.02.11 - 16:46 Uhr

ja geht auc per ws. wie du möchtest oder halt maxibrief