HCG 1500 und letzte Regel ab 27.12., ist das ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 14.02.11 - 13:48 Uhr

Hallo,

meine Freundin hatte am 27.12. den 1 Tag der letzten Regel, Freitag war der HCG bei 1500, Mittwoch bei 500..

Ist das Ok?

LG

Beitrag von sterretjie 14.02.11 - 13:51 Uhr

Das ist super. Wenn der HCG Wert sich verdoppelt alle 2 Tage ist es klasse.

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von hexe201184 14.02.11 - 13:55 Uhr

irgendwas simmt mit den Zahlen nicht, oder ist das HCG wirklich abgefallen?
Es sollte nicht sinken, sondern steigen, zumindest zu beginn der SS.
Erst später in der SS sinkt es oder bleibt konstant. ( bin mir nicht mehr sicher)

Beitrag von mucki30 14.02.11 - 14:39 Uhr

Hi,

also 1500 find ich für die 7./ 8. Woche etwas wenig, das ist so ein Durchschnittswert für ca. ES+20 in etwa, also 5. SSW

Daher muß sie viel Später Schwanger geworden sein.

lg

PS. vom Anstieg her passt das aber, da er sich in 2 Tagen verdoppelt hat, super glatte Zahlen übrigens ;-).