Leon hat mir ein Valentinsgeschenk gemacht- das erste Zähnchen Juli

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybunnychen 14.02.11 - 13:49 Uhr

Hallo Mädels,

bin sooooo glücklich, habe meinen Kleinen (19.07.2010) gewickelt und was blitzt mir da entgegen: eine weiße kleine Zahnspitze. Dachte erst ich sehe nicht richtig. habe dann aber schnell zuende gewickelt und sagrotan meine Hande gewaschen und tatsächlich:

Leons erste Zahn kommt langsam. man hatte ich Pipi in den Augen und immer noch. es ist wenn er mich anschaut der Linke.

Wann kamen die bei euren Mäusen?
Ah, die Zeit vergeht so schnell..Eben noch geboren und nun der erste Zahn :-)

Nadine mit Mick Leon + Kira Celina

Beitrag von kudeta 14.02.11 - 13:59 Uhr

Bei meiner Kleinen (geb. 16.06.2010) hab ich den ersten Zahn vor ca. 2 Wochen entdeckt. Jetzt schaut er schon ein bisschen mehr hervor und ist total schief #rofl (wie die Mama). Der zweite untere Schneidezahn ist auch grade am Durchbrechen.

Schade um das charmante zahnlose Lächeln, aber endlcih kann man bald mal was Gescheites essen :-D

Hoffentlich tut das Zahnen nicht so weh!

Beitrag von babybunnychen 14.02.11 - 14:11 Uhr

hehe stimmt dann laufen sie bald wie so Hamster rum von den zähnen her..hehe und das ist jaaaaaaaaaaaaaaa auch so süß-

Drück die Daumen das die schmerzen bei euch wegbleiben. Wir sind bis jetzt verschont geblieben.

Beitrag von anne2010 14.02.11 - 14:03 Uhr

Hello,
so ähnlich ging es mir am 18.01.2011. Mein Sohn bekam da seinen 1. Zahn unten und der zweite Zahn daneben kam dann gleich am 03.02.2011.
Er lächelt mich so lieb mit seinen 2 Zähnen an, dass ich immer so grinsen muss. Denke ab jetzt gehts los und die oberen machen sich bei uns auch schon bemerkbar. Mein Kleiner quengelt wieder soviel und saftelt.

Alles Gute beim Zahnen!

lg Anne und Alex (24.07.2010)

Beitrag von pat.68 14.02.11 - 15:46 Uhr

bei meinem süßen 18.08.2010 hab ich auch heut zum ersten mal sein erstes zahnspitzchen gesehen und es ist auch ganz schief.hab mir schon sorgen gemacht aber scheinbar ist das öfter so das die zähnchen schief sitzen.

wenn dir dein männe jetzt auch noch so ne freude macht dann wars doch ein toller valentinstag;-)

lg pat

Beitrag von babybunnychen 14.02.11 - 22:32 Uhr

Oh ja :-) War ein schöner Tag.