OP überstanden

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von yanktonai 14.02.11 - 13:49 Uhr

am Freitag wurde Blanca am Herzen operiert. Sie hat die OP wunderbar verkraftet und liegt nun im Dämmerschlaf ganz friedlich auf der Intensivstation. Die Beatmung ist noch etwas hoch, da sie ja eine BPD hat, aber es wird von Tag zu Tag besser. Besonders erfreulich ist auch, dass der Fehler total korrigiert werden konnte und keine weiteren OPs mehr nötig sind. Vielleicht kann sie dann endlich ein normales Leben beginnen.

Wir werden den 11.02. immer als ihren 2. Geburtstag feiern!

Beitrag von svejuma 14.02.11 - 18:01 Uhr

Hi,

das klingt doch super!
Das freut mich für Euch... ich wünsche Euch eine schöne Zukunft ohne irgendwelche grösseren "Schwierigkeiten"!

LG
Julia

Beitrag von megapapa 14.02.11 - 18:14 Uhr

super


alle liebe sonja mit herzkind luca und der rest

Beitrag von hannah.25 15.02.11 - 10:44 Uhr

Das sind sehr schöne Nachrichten. Ich freu mich sehr für euch. Und ich glaub, ihr feiert den 11.02. zurecht als 2. Geburtstag.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute, viel, viel Gesundheit und Freude, dass ihr nun auf ein normales Leben blicken dürft!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (14 Wochen, 30+2)

Beitrag von minkabilly 15.02.11 - 19:01 Uhr

das sind ja gute News;-)