Folsäure

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leonasweet 14.02.11 - 13:53 Uhr

Morgen ihr Lieben!

Meine Fraunärztin empfiehlt mir Folsäure zu nehmen und jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand mir ein Präparat empfehlen kann!
Danke schon mal!

Beitrag von shiningstar 14.02.11 - 13:54 Uhr

Folio Forte aus der Apotheke --> 120 Tabletten (reicht also für drei Monate) kosten ca. 7 €

Beitrag von janine79669 14.02.11 - 13:55 Uhr

nobilinfolsäure benutze ich und ist online glaube ich die billigste folsäure...

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 13:55 Uhr

Ich nehmen wie schon beim ertsen KiWU Femibion 1! Ist teurer als bsp. Folio Forte aber dadurch das es mit Metapholin angereichert ist, kann der Körper die Folsäure besser aufnehmen und verwerten.
LG

Beitrag von fuxx 14.02.11 - 14:08 Uhr

da sind die von Taxofit (Rossmann) günstiger und hat die gleiche Zusammensetzung.

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 14:24 Uhr

Danke für den Tipp.

LG

Beitrag von motte2586 14.02.11 - 13:57 Uhr

Ich kann Dir auch FolioForte empfehlen! Ich nehme die selber schon seid drei Monaten! Und die sind halt auch relativ günstig!
Liebe Grüße #winke

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 13:58 Uhr

folio forte..., wir auch von urbia empfohlen.

vorallem sind sie so groß wie eine anti-baby pille- super zum schlucken, denn ich persönlich mag keine großen tabletten.

#winke

Beitrag von mrs.klapperschlatz 14.02.11 - 14:05 Uhr

also ich empfehle dir GynVital hab von meinen FA eine liste bekommen wo all diese tabletten pulver etc. von stiftung warentest getestet wurden und GynVital hat mit "sehr gut" am besten abgeschnitten es ist natürlich etwas teurer aber ich bin der meinung das kann man schon investieren wenn man den wunsch hat schwanger werden zu wollen

lg

Beitrag von knautschimama 14.02.11 - 14:02 Uhr

hallo

mir wurde femibion 1 von meiner frauenärztin empfolen. und die nehm ich auch schön brav. :o)

Beitrag von rosa81lie 14.02.11 - 16:58 Uhr

ich nehm die:

http://www.ovuquick.de/shop:page:babyforte-anwendung