Umstandsmode bei Bon.prix?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 14.02.11 - 13:57 Uhr

Hallo und schönen Nachmittag!

Hab gerade eine Werbung gesehen bei Bon.prix die Umstandsmode... total günstig und 15 Euro für ein tolles Oberteil... was meint ihr?
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht damit?
Hab dort noch nie bestellt ehrlich gesagt...

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von shiningstar 14.02.11 - 13:59 Uhr

Ich hab fast meine gesamte U-Mode von Bon Prix :)

Beitrag von moni2904 14.02.11 - 14:02 Uhr

ich habe schon male bei Bonprix bestellt, bisher nur noch keine SS-Mode. Aber sonst war ich immer zufrieden :-)

Beitrag von anastasia70 14.02.11 - 14:04 Uhr

Hallochen,
bestelle eigentlich oft bei Bonprix, auch bei der letzten SSW, habe auch gestern erst die erste U-Jeans bestellt.

Gruß anastasia70

Beitrag von femalix 14.02.11 - 14:07 Uhr

Hi,

ich war bisher immer sehr zufrieden - bin aber auch nicht anspruchsvoll.
Hab 2 - 3 Oberteile und mag sie gerne, ansonsten hab ich XXL-Herrenpullis gekauft, weil das eh die Größe von meinem Männe ist und so hat er dann auch was von, wenn ich die nicht mehr brauche!

LG

femalix

Beitrag von monchichi1983 14.02.11 - 14:19 Uhr

Hallo!
Ich habe meine Sachen auch dort bestellt und bin SEHR zufrieden!
Schau dir aber die Produktbewertungen an! Viele Sachen fallen groß aus, und darauf habe ich mich bei den Hosen verlassen!!! Brauche normal Gr.46, habe die Hosen aber in Gr.44 bestellt und die sitzen perfekt!! ;-)
Die Shirts habe ich in 44/46 genommen, und das passt noch ne Menge Bauch rein (von dem ich jetzt schon einiges habe, wie ich finde) :-D
lg, monchichi
19+4 SSW

Beitrag von tricimuc79 14.02.11 - 14:24 Uhr

Hallo Kerstin, #winke

mir taugen die Sachen von Bron Prix leider überhaupt nicht. Hab normal Größe 38/40 und des haut da so gar nicht mit der Umstandsmode hin. Irgendwie passt des vorn und hinten nicht. Die Qualität finde ich auch nicht so berauschend. Sorry.... #schmoll

Herzliche Grüße & alles Gute!!!!
Pat (16+2)