POSITIV Juhuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kailysunny 14.02.11 - 14:02 Uhr

Hey ihr lieben Mäuse,#winke
ich kann es noch garnicht fassen:-D. Ich habe gerade Positiv getestet!#ei Man und das am Valentinstag!#herzlich Ich kann es garnicht glauben, meine Intuition hat mich doch nicht getäuscht! Bohr was für ein tolles Gefühl! Und das bei Es+12-13 :-)
mensch Mädls ich freue mich so!

Ich hoffe ihr habt bald auch so ein Glück #klee wie ich.
Ps ich habe diesen Zyklus den Kindleinkomm Tee getrunken. Davor haben wir 6 Monate versucht! Den Tee kann ich absolut empfehlen! #pro

Ich könnte die ganze Welt knutschen#kuss. Jetzt muss es noch 9 Monate bleiben und gaaaanz gesund sein! Ich hoffe ich habe diesesmal mehr glück und ich verliere es nicht wieder in der 8.ssw!#zitter
Glg Jacy
viren#schwanger#schwanger gibt es dann Später wenn ich beim Arzt war!

Beitrag von abbieli 14.02.11 - 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück #klee #klee #klee

Beitrag von sinalein1988 14.02.11 - 14:04 Uhr

#herzlichen glückwunsch und teuteuteu
PS: hast du ein ZB??=)

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 14:04 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH

wirklich ein tolles geschenk!!! #fest

hast du ein zyklusblatt, falls ja..dann zeigt mal deine #klee kurve

#winke

Beitrag von kailysunny 14.02.11 - 14:06 Uhr

Ne leider habe ich kein Zb das habe ich nie gemacht, das hätte mich nur bekloppt gemacht! Danke Mädls!#blume

Beitrag von muppelbaer 14.02.11 - 18:29 Uhr

#klee wunsch !!!!

Ich auch Tee haben wollen. Kindlein-Komm-Tee ? Wo kann man den kaufen ? Oder ist das so ein Insider ?

Wünsche dir übrigens alles erdeklich Gute für die kommende Zeit !

Beitrag von kleine-krabbe 14.02.11 - 21:46 Uhr

super, mir geht es genauso, herzlichen Glückwunsch