Ich freue mich schon so!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetelchen 14.02.11 - 14:04 Uhr

Eigentlich ist das ein SILOPO :-D
Aber ich kann es gar nicht oft genug sagen #verliebt
Ich zähle jeden Tag runter bis unsere Maus Jana endlich zur Welt kommt.
Auch ist es spannend, weil sie laut Arzt jedes Tag kommen kann wegen dem GMH (vor 2Wochen bei 1,8) und er verkürzt sich weiter und weiter.
Also früher als ET würde sie zu 88% kommen. Aber er denkt nicht das sie vor 37+ kommt. Gott sei dank.
Ich freue mich schon richtig auf den Moment meinen Mann anzurufen das er bitte jetzt nach Hause kommen soll. Oder wenn er zuhause ist und es endlich losgeht. :-) Aber ich glaube das hat jede Frau beim ersten Kind solange sie nicht weiß was für Schmerzen auf sie zukommen #zitter aber so dolle Angst habe ich gar nicht.
Wie ist es bei euch???

Sorry fürs #bla#bla#bla

Lg sweetelchen (35ssw)

Beitrag von dnj 14.02.11 - 14:11 Uhr

Bei war es damals sowie heute genauso! Über die Geburt brauchst's dir wirklich keine Gedanken machen ich finde deine positive Einstellung super hab ich damals auch gehabt und die Geburt war ein traumhaft schönes Erlebnis! Und wegen den Schmerzen die empfand ich gar nicht so schlimm aber da hab ich Glück das ist ja bei jeder Frau anders!! Lange haste ja nicht mehr!!!;-) lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 27 ssw

Beitrag von sweetelchen 14.02.11 - 14:15 Uhr

Oh das freut mich aber das es auch bei der 2 SS so sein kann :-)
Ich weiß noch wie ich mich gefreut habe in der 7ssw 8ssw usw zu sein :D und jetzt schon 35ssw Oh gott ging das schnell :-D

Beitrag von dnj 14.02.11 - 14:21 Uhr

Ja das denk ich auch immer und die zweite ss empfinde ich als noch schneller! Denke mal da man vom ersten Kind abgelenkt ist und der Tag schneller vergeht!!

Beitrag von sandy38 14.02.11 - 14:33 Uhr

Huhu#liebdrueck

Wie süss, ich kann Dich gut verstehen #verliebt
Mir geht es auch so das ich mich freue , muß aber noch etwas länger auf meinen Zwerg warten als Du ;-)...aber gespannt bin ich auch !!!#huepf

Alles gute #liebdrueck Sandy 31+2