Wie äußert sich ein Wachstumsschub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schokomuffin88 14.02.11 - 14:05 Uhr

Huhu ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben,
freue mich auf eure Antworten.

Danke und LG Schokomuffin88

Beitrag von 1973sonja 14.02.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

bei uns wars so, daß meine Tochter immer sehr quengelig und anhänglich war, nachts nicht gut schlief und eine Flasche Milch brauchte, die sie eigentlich nicht mehr bekommt. Also ähnlich wie bei den Zähnen, bloß ohne sabbern. Tagsüber hat sie dann auch immer mehr gegessen, als sonst.

Gruß,
Sonja

Beitrag von anico 14.02.11 - 14:24 Uhr

meine tochter ist momentan ebenso. wann hört das auf? #rofl

Beitrag von schokomuffin88 14.02.11 - 14:10 Uhr

Mein Krümel ist jetzt 5 Wo. alt,
er hat sonst zwischen 4 und 6 h durch geschlafen aber seit 2 Tagen habe ich es vermehrt das er mir keine 2 h durchhält.

Er ist auch sehr weinerlich, Pupsen und Stuhlgang klappt ohne Probleme.
Auch ist die Windel regelmäßig nass.

LG