ovus deutlich sichtbarer strich positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 14.02.11 - 14:10 Uhr

hallo,
habe heute einen ovu gemacht der war serh deutlich zu sehen bedeutet es es oder wie?? hatte vor 4 tagen meine pest beendet! jetzt schon es oder wie bin so verwirrt mache die ovus zum ersten mal!! gestern war der strich nicht sooo hel wie heute die sind fast gleich stark!!

Beitrag von sinalein1988 14.02.11 - 14:12 Uhr

foto?

Beitrag von lovley22 14.02.11 - 14:16 Uhr

versuch eins zu machen warte

Beitrag von lovley22 14.02.11 - 14:28 Uhr

habe fotos im vk aber nicht so deutlich geworden

Beitrag von reiterbiene 14.02.11 - 14:14 Uhr

Eigentlich bedeutet es, dass du in den nächsten 24-48 Std. deinen ES bekommst. Ich habe auch den ersten Zyklus mit Ovu getestet, jedoch Clearblue digital Test.
Da hast Du entweder einen Smiley oder einen Kreis...sind zwar teurer, aber man
muss nicht interpretieren. Mal gucken ob es geklappt hat - in 2-3 Tagen weiss ich mehr...

An Deiner Stelle würde ich herzeln...und wenn Du neugierig bist, mach doch heute Abend noch einen Ovu-Test. Aber lange nicht trinken, oder auf Toilette gehen...

Viel Glück

Beitrag von lovley22 14.02.11 - 14:15 Uhr

okay danke für deinen rat ich mach heute abend noch einen

Beitrag von dentatus77 14.02.11 - 14:16 Uhr

Hallo!
Normalerweise gilt ein Ovu erst dann als positiv, wenn beide Linien (Kontrolllinie und Testlinie) gleich stark sind oder die Testlinie sogar stärker ist.
Wenn das der Fall ist, steht der ES in den nächsten 12-48h bevor.
Liebe Grüße!

Beitrag von shiningstar 14.02.11 - 14:18 Uhr

Positiv ist er, wenn beide Linien mindestens gleich stark (dunkel) sind... Nur weil jetzt eine zweite Linie sichtbar ist, ist der Ovu nicht gleich positiv.

Beitrag von xxtanja18xx 14.02.11 - 16:14 Uhr

Hallo!!

Deswegen habe ich mir dieses mal WIEDER die Tests von Clear blue digital geholt...Da musst du wiklich nicht überlegen...Der ist zwar Teuer, aber da hast du echt Gewissheit!!

Lg