hatte ich glück oder muss ich trübsal blasen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke245-- 14.02.11 - 14:10 Uhr

Hallöchen,

ich bin seit langem eine stille mitleserin und wollte mich nun auch einmal zu wort melden.

also ich hole mal etwas aus....=)


meinen eisprung hatte ich am 10.02.2011

sex hatte ich mit meinem partner am 08.02-09.02-10.02....denn das sind ja die fruchtbarsten Tage gewesen.

nun hatte ich gestern leichtes unterleib ziehen und leichten milchigen ausfluss, der im schamlippen bereich eher krisselig war.

unteranderem bin ich leicht reizbar....

könnte sich da was einnisten oder mache ich mich selber verrückt in der hoffnung schwanger zu sein, und daher die reizbarkeit??#kratz

Danke für eure antworten

Schnecke

Beitrag von pink.kiwi 14.02.11 - 14:16 Uhr

Wir machen uns alle immer verrückt.

Manche haben dann das Glück, dass sie dafür einen berechtigten Grund hatten...