wann wieder eisprung nach abbruchblutung

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von annett260678 14.02.11 - 14:11 Uhr

hallo,
leider musste ich in der 9.ssw unser krümelchen gehen lassen da es nicht meh gewachsen ist stand 7.ssw.
sollt nun utrogest absetzen und auf blutung warten. das habe ich getan und ich denke das die blutung langsam einsetzt (erste braune abgänge kommen). wenn alles selbst abblutet komme ich wenigstens um eine ausschabung herum.
wann denkt ihr hat man dann den ersten #ei wieder gleich nach der blutung?

lg annett

Beitrag von perona 14.02.11 - 14:23 Uhr

hallo ich hatte eine as am 19.01 und hatte am 2 februar wieder einen eisprung also bei mir ist es bis jetzt alles regelmässiger als zuvor jetzt warte ich noch auf meine mens am 16.02 mal gespannt ob das auch hinhaut oder doch später kommt.
lg perona

Beitrag von rikarda 14.02.11 - 15:12 Uhr

Hi Annett,

hier mein ZB von natürlichen Abgang...im Mai, bei mir hat es unwahrscheinlich lange gedauert, bis der hcg weg war...( ca.6 Wochen)
Das Ei saß aber auch kurz vor Eileiter..

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/518527

Viel erfolg

LG Rikarda