was darf ich bei Husten einnehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quissy2005 14.02.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.
lg Tina

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.02.11 - 14:13 Uhr

Isla Moos, Bad Emser Pastillen oder Tonsipret...

Beitrag von marleni 14.02.11 - 14:14 Uhr

Monapax (homöopathisch), aber frag lieber noch mal in der Apotheke nach. Mir haben es sowohl Arzt als auch Apotheker ausdrücklich erlaubt, gebe diesen Saft auch meinem Kind.

Beitrag von cherry2009 14.02.11 - 14:15 Uhr

Hallo,

Prospan für Kinder. Mein Arzt sagt, dass das schon Babys ab dem ersten Tag nehmen dürfen, also ist das auch für Schwangere ok.

Gute Besserung!

Beitrag von tricimuc79 14.02.11 - 14:21 Uhr

Phytobronchin Saft mit Thymian. #pro

Beitrag von cocopet 14.02.11 - 15:11 Uhr

Überhaupt

Thymiantee und Thymiansaft

Außerdem

Plantago Hustensaft von Wala