war beim frauen arzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern0512 14.02.11 - 14:14 Uhr

War heute morgen beim doc, wegen meinen blutungen :(
sie hat festgestellt das ich an beiden eierstocke ne Zyste habe :(
sie hat mir blut abgenommen und dann mal schauen was da raus kommt







http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905202/567904

Beitrag von moe1977 14.02.11 - 14:32 Uhr

Hallo!

Erstmal #liebdrueck

Ich kenne mich zwar nicht aus mit Zysten, aber zumindest weißt du jetzt, woher die Blutungen kommen und nun kann es behandelt werden.

Wünsche dir viel Glück, dass du gut und schnell behandelt wirst #klee

LG Moe