Wieviel Tassen/Gramm Himbeerblättertee am Tag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fialein84 14.02.11 - 14:15 Uhr

Hallöchen ihr lieben,

möchte ab morgen mit dem Himitee anfangen und wollte mal fragen, wieviel Gramm ihr euch pro Tasse so fertig macht und wie viele Tassen ihr am Tag trinkt?!

Freue mich auf Antworten!#blume

Liebe Grüße Fia morgen 36+0 (37.SSW)#verliebt

Beitrag von -enie- 14.02.11 - 14:25 Uhr

Hallo Fia,

also ich trinke zwei Tassen Tee pro Tag, eine morgens und eine abends. Pro Becher nehme ich zwei Teelöffel, so steht es auch hinten auf meiner Verpackung drauf.

Enie mit Stöpsel morgen 37. SSW

Beitrag von fialein84 14.02.11 - 14:34 Uhr

Danke für deine Antwort! Bei mir steht leider nichts auf der Verpackung, also werde ich das mal so wie du machen!:-)

Alles Gute dir!#herzlich

Beitrag von eve2004 14.02.11 - 15:36 Uhr

Hallo Fialein...#winke

Also bei mir auf der Verpackung stand drauf 3x am Tag 2 teelöffel in einer Tasse zubereiten! War der Tee von meiner Hebi...Und da du ja schon 37. SSW bist, ist das denk ich auch eine Gute Menge;-)

Viel Spass bei der Teatime ;-)

LG Eve (ET-6)