Frühtest?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reiterbiene 14.02.11 - 14:18 Uhr

Bin so hibbelig...müsste am Mittwoch meine Mens bekommen...Lohnt sich ein Frühtest. Wie sind Eure Erfahrungen?!?

Anzeichen: ziehen und stechen, vielleicht auch Mens-Beschwerden?!?

Ach menno, weiss nicht ob ich mir einen Frühtest holen soll oder schaff ich
es bis Freitag zu warten...

Wie geht es Euch ?!?

Beitrag von viktoriajoel 14.02.11 - 14:19 Uhr

hallo

Ich sollte meine Mens am Do bekommen, Ich überlege auch schon ob ich schon morgen testen soll..

Beitrag von reiterbiene 14.02.11 - 14:20 Uhr

Ist doch echt doof, oder...man möchte ja auch keine Enttäuschung...

Hast Du denn irgendwelche Anzeichen?!?

LG

Beitrag von michaela145 14.02.11 - 14:21 Uhr

also eigentlich bin i ja gegen frühtesten aber irgendwie bin i auch so hibbellig das i am liebsten morgen testen möchte.... hab am donnerstag nmt.... ich denk i werd mir morgen früh auf die finger hauen #zitter

Beitrag von reiterbiene 14.02.11 - 14:25 Uhr

Ich würde das normales Weise auch nicht machen, wegen der Enttäuschung, falls es dann noch nichts wird...

Mal gucken, ob ich mich zusammen reißen kann...habe auch gar kein Frühtest zu Hause...

LG und Dir viel Glück - Daumen drück...

Beitrag von michaela145 14.02.11 - 14:26 Uhr

naja obwohl i mir ja sagt, wenn die mens kommt is man ja auch enttäuscht... ich wart ab was meine tempi morgen sagt.... ;-)

Beitrag von cindyundbert 14.02.11 - 16:44 Uhr

ich messe egtl nie vor NMT. sonst mach ich mich nur noch mehr verrückt...

eine freundin hat allerdings mit nem 10er bei ES+12 pos getestet... hat sich allerdings durch ihre frühtesterei auch den ein oder anderen nerv geraubt :-)

muss halt jeder selber wissen, wie er es macht... mei fall wärs nicht