Orakeln stimmt also doch und es klappt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curlysue86 14.02.11 - 14:19 Uhr

Hallo an alle!
Ich bin jetzt in der 12 Woche schwanger und habe eben aus Spass weil ich noch 2 Ovus im Schrank hatte mal drauf gepieselt:-)
Naja was soll ich sagen bbeide waren ganz klar und deutlich mit 2 dicken Linien bestückt:-)
Also kann das mit dem Orakeln nicht so falsch sein und der test bestimmt auch das HCG! Viel Spass und Glück

Beitrag von sieunder 14.02.11 - 14:22 Uhr

Hallo, klar stimmt es, es kann aber auch die Mens sein !

Lg

Beitrag von abbieli 14.02.11 - 14:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
t'schuldige die doofe Frage, aber was ist orakeln? #gruebel

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 14:25 Uhr

70%ige Trefferquote... Wer würde sich den auf nen SST verlassen der nur zu 70% sicher ist? Wohl auch niemand!

LG

Beitrag von curlysue86 14.02.11 - 14:27 Uhr

Naja was soll ich dazu sagen also bei mir stimmt es zu 100%
Wie gesagt ich bin ja schwanger!

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 14:52 Uhr

bei mir hats auch gepasst, aber zuverlässig ist es eben trotzdem nicht, weil viele eben positive Orakel haben und doch die Mens bekommen

Beitrag von shiningstar 14.02.11 - 14:34 Uhr

Ja, trotzdem zeigen die zu 50 % FALSCH an :-p

Als ich schwanger wurde, habe ich genau wie Du aus Spaß auf meine restlichen Ovu's gepullert -alle blütenweiß, nicht mal einen hauch einer zweiten Linie...

Beitrag von maja1512 14.02.11 - 14:47 Uhr

ich war es darmals auch
und dieses mal ist es wieder so mal schauen ob sie richtig anzeigen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/566559

Beitrag von besen5 14.02.11 - 15:26 Uhr

Die Ovutest werden bei mir vor jeder Mens noch mal leicht pos.....
und es hat noch NIE gestimmt! ;-)