Beruhigt mich mal bitte... Nun orakeln?? :0(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 14.02.11 - 14:20 Uhr

Mädels-es ist soweit, ich bin soooo deprimiert...

SST war ja heute neg. ES 11/12...? KA...

Ich hab soooo gehofft,dass es diesen Monat was wird. Mein Liebling wird Do 40, ich hoffe, da hab ich noch ne Chance, ihm seinen grössten Wunsch zu erfüllen...

Nachdem ich nun schon sooo viel Taler für SST rausgehauen habe, überlege ich, zu Orakeln...?? Bringt das was??...

Hach ich weiss es langsam auch nicht mehr,es wird jeden Monat verrückter- ich werde jeden Monat verrückter #schock


Fühlt euch gedrückt

Beitrag von curlysue86 14.02.11 - 14:22 Uhr

schau mal meinen Beitrag unter deinem:-)

Beitrag von maja1512 14.02.11 - 14:26 Uhr

ich habe darmals orakelt und ich war ss !

jetzt habe ich auch orakelt und die sind wieder pos aber ob sie stimmen erfahre ich später erst

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 14:27 Uhr

Hat ne Zuverlässigkeit von 70%. Würdest du nen Test machen de nur zu 70% sicher wäre? In meinen Augen lohnt sich das echt nicht.

Viel Glück!

Beitrag von jennifer.cloney 14.02.11 - 14:29 Uhr

Ich hab mir auch mit dem Orakeln(mit Personateststäbchen) die Zeit vertrieben bis zum NMT...:-p
Meines war positiv... und heute bin ich in der 6.SSW.;-)

Wenn es überhaupt Sinn machen soll, dann erst ab ES+10 testen. Immer morgens mit dem ersten Urin, etwa zur selben zeit und mindestens drei Tests.
Wenn das Orakel positiv ist wirst Du ganz klar sehen, dass die Testlinie sich wirklich fast verdoppelt von Tag zu Tag.
Die Kontrolllinie kannst Du dabei außer acht lassen. Sie zeigt das Östrogen an, was bei vielen Frauen erst langsam während der Schwangerschaft steigt...

Ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute!!!#liebdrueck