Ratlos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eulaliaw 14.02.11 - 14:21 Uhr

Hallo, bin nun in der 7ssw.Letzte Woche beim US war mein Zwerg schon mit 3mm und Herzchen zu sehen. Alle gängigen SS-symptome sind erfolgreich vorhanden :-) : Brustschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Ziehen und Zwacken im Bauch. Und das letzte macht mich immer wieder etwas unsicher. Wie lange hält das eigentlich mit den Mensähnlichen Schmerzen so an?Geht das irgendwann weg oder verändert sich deutlich? Immer wenn es mal etwas heftiger ziept, hab ich richtig Bammel zur Toilette zu gehen :-( Bisher war noch nie auch ein Hauch von Blut oder so. Aber die Angst vorm nächsten Gang kommt immer wieder mal durch. Kann mich jemand beruhigen? Danke

Beitrag von jinebine 14.02.11 - 14:24 Uhr

huhu,

ich kann dich da beruhigen. Das ist ganz normal,dass sind die Mutterbänder die sich dehnen. Habe ich auch.

Ich hatte auch immer Angst,aber einfach immer Positiv denken,wird schon alles gut sein.

Wünsche Dir noch eine schöne ss.

LG Janine mit Krümel 17ssw

Beitrag von anne2112.86 14.02.11 - 14:27 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 7.SSW und habe jedes Mal Angst aufs Klo zu gehen und denke immer"Gleich hast du Blut am Papier"!

Wir denken positiv okay??

Alles wird gut:-D

LG Anne

Beitrag von tricimuc79 14.02.11 - 14:30 Uhr

Juhu!
Don't panic! :-)
Die mensähnlichen Schmerzen gehen vorüber mit der Zeit, aber das "Ziehen und Zwacken" bleibt erstmal. War heute beim Arzt wieder und alles topfit, bei mir zwackts nämlich auch ganz schön. Also Kopf hoch #pro und es kommt die Zeit, wo Du es genießt! :-)

LG Pat (16+2) #huepf