hypnobirthing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lona27 14.02.11 - 14:22 Uhr

Hallo!

ich versuche gerade mich zum Thema schlau zu machen. Gibt es Erfahrungen? Vielleicht auch eine Liste/Übersicht, wann und wo solch ein Kurs angeboten wird?

lg
Lona

Beitrag von qrupa 14.02.11 - 14:36 Uhr

Hallo

es gibt hier auch einen Club dazu, mir hat es sehr weitergeholfen bei der Geburt

Beitrag von lona27 14.02.11 - 15:00 Uhr

bin ich gerade beigetreten :)

Beitrag von chris1179 14.02.11 - 14:54 Uhr

Hallo,

ich hab mir ein Buch mit CD zu dem Thema bestellt, ist aber noch nicht geliefert geworden.

Habe aber vor, mich während des Mutterschutzes intensiv damit auseinanderzusetzen.

Lg Christina + Krümelchen (26+5)

Beitrag von lona27 14.02.11 - 14:59 Uhr

ist es das gleichnamige Buch? Ich habe es gerade bei Amazon entdeckt und wollte es mir bestellen, wenn ich hier vlt. ein paar pos. Berichte gehört habe ;-)

Beitrag von lotter74 14.02.11 - 18:16 Uhr

Hallo,

habe mich auch mit dem Buchg von Mongan vorbereitet. Fine es sehr gut und gehe mit deutlich mehr Zuversicht in die 2. Geburt als beim ersten Mal.

Kann es nur empfehlen !

LG lotter74

Beitrag von lona27 14.02.11 - 22:39 Uhr

ich habs mir vorhin bestellt und bin jetzt ganz neugierig! :)

Schön zu lesen, dass es scheinbar kein Fehlkauf war!