An alle Julis-heute FD gehabt, wir bekommen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agrokate 14.02.11 - 14:29 Uhr

... einen kleinen Prinzen#verliebt!

Hallo Ihr lieben Julis,

ich bin heute bei 19+2 und wir hatten unser Outing;-)!
Da ich mich bei meiner Prinzessin damals, so sehr auf
diesen Termin fixierte hatte und sie leider nicht zwischen
ihre Beinchen schauen lassen wollte, hatte ich heute
gar nicht damit gerechnet, daß wir es erfahren.
Umso größer ist jetzt die Überraschung#huepf.
Sonst war auch alles in Ordnung, es befindet sich alles dort,
wo es hingehört:-p.
Jetzt beginnt der schwierigste Teil-die Namenssuche#schwitz.
Naja, wir haben ja noch einige Wochen Zeit.

Wie geht es Euch?
Habt Ihr auch schon erfahren, was es wird?

GLG,agrokate!

Beitrag von tricimuc79 14.02.11 - 14:32 Uhr

Hi Agrokate! #winke

Mei, herzlichen Glückwünsch zum Outing! :-)

Wir waren heute auch beim FA, aber da Kleine hat die Beinchen nicht auseinander genommen. Also hoffentlich beim nächsten Mal. Die Spannung steigt! #pro

Allse Liebe und Gute!
LG Pat (17. Woche) #huepf

Beitrag von 020408 14.02.11 - 14:36 Uhr

herzlichen glückwunsch zum outing!!!!aber magste uns auch verraten was es ist?bin doch so neugierig;-)
ich hab nächsten mittwoch fd,freu mich auch schon riesig!wir wissen aber schon seid der19ssw das wir nen mädchen bekommen,hoffe ich krieg bei der fd die bestätigung!
glg lotte mit drei kids an der hand und luise inside20+2

Beitrag von schnaddel79 14.02.11 - 14:43 Uhr

Hallo! :-)

Hast du wahrscheinlich übersehen... Sie bekommt einen Prinzen! Steht ganz oben. Ich habe es aber auch erst überlesen...:-p

LG Schnaddel mit jeremy 6 #verliebt und Babyboy 39. SSW inside#verliebt

Beitrag von 020408 14.02.11 - 14:44 Uhr

#klatsch ja habs nicht gesehen!danke für den tip;-)

Beitrag von jmukmuk 14.02.11 - 15:22 Uhr

oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!

Ich muss mich noch bis Freitag gedulden. Da hab ich nen "normalen" Ultraschall bei meiner FÄ und hoffe natürlich auf ein Outing. #verliebt
Leider merk ich noch nicht viel von unserem Krümel. Deshalb hoffe ich in erster Linie das alles in Ordnung ist.

jmukmuk mit #ei 19+6

Beitrag von winterengel 14.02.11 - 15:37 Uhr

Hallo #winke !

Ich habe am verg. Freitag ein eindeutiges Jungen-Outing bei der FD

bekommen #huepf - Foto in VK.

Bei uns geht die Namensfrage nun auch in die heiße Phase :-p .

Haben "einige" Favoriten - ach man, ist das schwierig #kratz !

Freu mich aber ganz doll, dass es ein kleiner Junge ist #verliebt !!

Dir weiterhin alles Gute #klee ...

Malin (mit Lynn Zoe, 2 und kleinem Jungen, 21. Ssw)