Schwanger oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Bescheuert!!! 14.02.11 - 14:29 Uhr

Mein Problem ist ganz einfach.
Ich habe eigentlich einen Zyklus von 28 Tagen, manchmal 29 aber halt immer regelmäßig.
Jetzt bin ich aber schon bei Zyklustag 37 angekommen.
Habe dann eben einen Test gemacht, weil moch das total Wahnsinnig macht diese Ungewissheit. War der Pregnafix. Der hat aber eindeutig negativ angezeigt!!!!
Ich werde echt verrückt. Kann es sein, dass der falsch negativ angezeigt hat??
Hatte den schon mal jemand von euch??
Welchen Test könnt ihr denn empfehlen????
Habe nächste Woche sowieso einen Termin bei meiner Gyn zur Kontrolle.
Aber dieses warten macht mich super verrückt.

Beitrag von trieneh 14.02.11 - 15:47 Uhr

ich habe damals mit clearblue digital 3 vor nmt pos getestet,wie der pregnafix ist,kann ich dir nicht sagen...ich würde aber an deiner stelle drauf drängen,dass du so schnell wie möglich zum gyn gehst.besteht ja verdacht auf eine ss.und solltest du noch nicht wissen,wie es mit dir und der ss weitergeht,zählt ja jeder tag um dir klar zu werden.

lg vanessa