I Love my High Heels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marela33 14.02.11 - 14:34 Uhr

Hallo Liebe Kugelgemeinschaft #winke

wie lange habt Ihr oder tragt ihr noch Eure High Heels?
Meine Schwägerin meinte, ich sollte mich solangsam mal an flache Schuhe gewöhnen #schock

ohhhhhh mein gott & dabei liebe ich doch meine heels :-)
Ich mache natürlich alles, damit es unseren kleinen wurm gut geht ....

Liebe Grüße
Marela 8+5 #huepf

Beitrag von 3aika 14.02.11 - 14:36 Uhr

ich habe drei kinder und liebe über alles hohe absätze, je höher desto besser :-D;-)

ich habe in dieser ss bis zum schluss high heels getragen

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.02.11 - 14:37 Uhr

Solange es dir gut geht und du keine Probleme hast kannst du ohne Probleme deine High Heels tragen. Spätestens wenn der Bauch so groß ist, dass sich dein Körperschwerpunkt verlagert, wirst du die Schuhe ganz von allein wechseln... ;-)

Beitrag von pinklady666 14.02.11 - 14:37 Uhr

Hallo

Ich bin bei meiner Großen bis zum Schluss hochhackig gelaufen. Kann aber auch nicht mir flachen Schuhen gehen. Entweder hoch oder barfuß bzw. Crocs ;-).
Hab da aber auch so nen kleinen Spleen. Ich geh auf der Arbeit auch am Waldtag hochhackig. Zwar mit Stiefeln, aber definitiv mit Absatz.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Sophie Marielle (ET 22.06.2011)

Beitrag von mai75 14.02.11 - 14:40 Uhr

Hallo Marela,

bei 8+5 ist das m.E. noch völlig o.k.

Ich bin jetzt in der 30. SSW und trage erst seit ca. 4 Wochen keine hohen Schuhe mehr - wobei bei ganz flach bin ich tagsüber im Büro auch noch nicht angekommen, sondern habe mich mit ca. 4-5 cm arrangiert.
Am WE und zum einkaufen trage ich inzw. allerdings schon flach - Jeans und Turnies halt.

Ich denke, Du merkst selbst wann es an der Zeit ist umzusteigen - zumindest war es bei mir so. Eine feste Regel gibt es da allerdings bestimmt nicht.

LG
Maike

Beitrag von eisblume84 14.02.11 - 14:40 Uhr

Huhu,

ich liebe meine auch.

Also noch trage ich Sie , aber ist halt nicht täglich da man ja im Winter auch viel Boots trägt. Wenn ich merke das es nichts mehr bringt, ich dicke füße bekomme oder mein Rücken weh tut werde ich sie sicher verstauen, aber so lange " lets go"

LG

Beitrag von laila1984 14.02.11 - 14:46 Uhr

Hi,
ich trage auch am liebsten hohe schuhe. Aber ich versuche jetzt schon auf flache umzusteigen, weil ich Angst habe zu stürzen.
Ich bin zwar noch nie mit hohen Schuhen gefallen, aber man weis ja nie.

lg Laila 14+0

Beitrag von erbse2011 14.02.11 - 14:55 Uhr

ich kann jetzt schon keine hohen schuhe mehr tragen da lauf ich zu sehr im hohlkreuz.
und auserdem ist mein gang momentan wie ne ente geworden #rofl der sich auch vllt wieder legt :-D