Gestern Einkaufskorb in Bauch bekommen:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 14.02.11 - 14:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)

War gestern mit meinem Mann beim Einkaufen und weil der so lange gestöbert hatte,war ich schon vom Sonntagsshopping genervt und habe Ihm auf die Schulter geklopft und gesagt:"Nun mach doch mal" er hat aber auch ewig nach seinem Toastbrot gesucht,meine Güte#augen
Und aus Reflex hat er sich so schnell umgedreht und mir die Ecke von dem Einkaufskorb in den Bauch gerammt:-(
Ich habe so einen Schreck bekommen,dass mir die Tränen in die Augen geschossen sind#heul
Der Stoß war schon doll,aber über meinem Bauchnabel,also eigentlich nicht bei unserer kleinen. Aber das ist mein erstes Baby und da bin ich irgendwie unsicher. Sie hat dann gleich zurück geboxt und sich kurz bewegt,dachte mir dann ist doch ein gutes Zeichen. Dafür ist Sie heute sehr ruhig:-(
Morgen habe ich den FD Termin und hoffe das alles in ordnung ist...

Ist jemanden sowas auch schon mal passiert und was würdet Ihr machen?

Danke im voraus,liebe grüße Sofia mit Minientchen,die gestern den ersten Korbstoßer bekommen hat:-(

Beitrag von shiningstar 14.02.11 - 14:36 Uhr

Die Kleinen sind schon arg geschützt im Bauch, da ist ganz viel Polster :)
Mein Mann hat mir schon mal aus Versehen den Einkaufswagen in den Bauch gerammt... Er hat sich bei seinem Sohn sofort entschuldigt und alles war gut ;o)

Beitrag von sofiaentchen 14.02.11 - 14:40 Uhr

Danke Dir:-)
Dann kann ich ja doch beruhigt sein und den Tag Morgen abwarten:-)
Man kan halt nicht immer wie ein Luchs auf seinen Bauch aufpassen:-)

Viele grüße

Beitrag von tweety.79 14.02.11 - 14:42 Uhr

ich wollte letztes jahr ein bißchen schnee schieben da es nur wenig war und habe mir den stiel in die seite gerammt hatte ganz schöne schmerzen aber meine schwiemu meinte die schmerzen kommen vom stoß und daß das würmchen noch gut geschützt ist (war ziemlich am anfang der SS) dann war es nächsten tag auch wieder gut!!
LG Melli

Beitrag von marleni 14.02.11 - 14:50 Uhr

So leicht passiert nix, keine Sorge.

Beitrag von sofiaentchen 14.02.11 - 14:53 Uhr

Hallo:-)

Vielen Dank für die beruhigenden Worte:-)

Viele grüße#winke

Beitrag von emeri 14.02.11 - 15:42 Uhr

hey,

also ich habe einen 22 monate alten kletterzwerg bei mir daheim. ich kann dir sagen: so ein bauch hält viel aus :-)

lg