Zyklusbeginn 3.2. wer noch? Hier mein ZB.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karlchen08 14.02.11 - 14:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785162/569508,

Wer hat noch den ZB am 3.2. zwecks Austausch, würde mich interessieren wie Eure Blätter aussehen.

LG

Beitrag von nieschen86 14.02.11 - 14:41 Uhr

Mein Zyklus hat auch am 3.2. angefangen bin nun bei Tag 12 und hab meinen ES

Zyklusblat muss ich gestehen hab ich net so wirklich weil ich das mit der Tempi messen frühs oft vergesse :-(

Hier is der Link aber aussagen tut es net wirklich was, sorry

Beitrag von karlchen08 14.02.11 - 14:59 Uhr

Bei mir ist die Tempi auch net wirklich genau, ich richte mich eher nach dem ZS, das find ich genauer.
Die Temperatur schwankt ehe immer sehr, da ich unter der Zunge messe.
LG und uns viel Glück.
Und schön Bienchen setzen. LOL

Beitrag von flake 14.02.11 - 14:44 Uhr

Hallo!

Mein Zyklusbeginn war der 5.2.

Aber letzter Zyklus war nur 26 Tage lang :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/568403

Bei dir siehts super nach ES aus.
Ich würde noch Bienchen nachlegen.

Beitrag von karlchen08 14.02.11 - 15:01 Uhr

Ja wir haben heute sturmfrei.... LOL
Unser kleiner "Großer" ist bei Oma.
Bei Dir muss die Temp. aber noch ein bissl sinken, hm. Drück die Daumen.

Beitrag von trotzkopf951 14.02.11 - 14:47 Uhr

hier meines, meiner fängt zwar erst am 4.2. an......aber der eine tag.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773724/568044


langsam geht die tempi in den keller und ich denke es wird do, freitag sein
lg trotzkopf

Beitrag von karlchen08 14.02.11 - 14:57 Uhr

Sieht gut aus, ganz als würde bald etwas kommen. Wünsche uns viel Glück.

Beitrag von jas10 14.02.11 - 14:47 Uhr

bei dir sieht es wirklich nach eisprung aus.. würde auch der zs dazu passen :-)
mein zyklus hat am 02.02 begonnen..habe aber einen zyklus von 35 tagen deswegen dauert mein eisprung noch etwas :-P
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939989/567643

lg #winke

Beitrag von karlchen08 14.02.11 - 15:02 Uhr

Na das ist mal ne Zickzackkurve, geht bei Dir vor ES die Temp. auch deutlich runter und dann steil nach oben?
Ich bin eher der ZS-Beobachter, ist genauer.

LG

Beitrag von jas10 14.02.11 - 15:07 Uhr

ja bei meiner kurve kann man leider kaum erkennen wann sich da jetz was tut :-(
bei meinem letzten zyklus war es so das die tempi deutlich gesunken is un dann glei wieder gestiegen is..hoffentlich is es diesmal auch so :-)
zs beobachte ich auch lieber..

Beitrag von kathy-80 14.02.11 - 15:03 Uhr

Hi #winke

Mein Zyklus hat auch am 03.02. angefangen. Ich führe aber kein ZB mehr, ich mach mich da zu verrückt.
Ich warte gerade auf meinen ES. Zervix ist klar und spinnbar - müsste also jeden Moment kommen - normalerweise zwischen ZT 12 und 15. Ich spüre meinen ES immer ganz genau.
Deine Kurve sieht auch aus, als würde der ES bevorstehen (Absacker).

LG Kathy

Beitrag von karlchen08 14.02.11 - 15:05 Uhr

Schönen Dank, ihr könnt ja mal zwischendurch ein Update machen, ob sich etwas tut.
Hm, dann hibbeln wir wohl zusammen.

Beitrag von tristimonia 14.02.11 - 15:18 Uhr

Meiner startete am 2.02. :)

Beitrag von karlchen08 14.02.11 - 15:21 Uhr

oh sieht ganz nach ES aus, na dann schön fleißig Bienchen setzen. LOL

Beitrag von tristimonia 14.02.11 - 15:23 Uhr

;)