mal etwas grundsätzliches

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 14:43 Uhr

Hallo Mädels,
ich finde es echt Schade! Viele hier nehmen sich oft mehrere Stunden am Tag die Zeit und beantworten hier sehr viele Postings, ich finde es dann immer sehr enttäuschend, wenn man noch nicht mal ne Antwort bekommt von dem der das Posting eröffnet hat....

Und mal zu den ZB-Runden, wer eine eröffnet muss sich dann auch die Zeit nehmen, und jedem Antworten der sein ZB reinstellt, das ist ja schließlich der Sinn einer ZB-Runde!!! Wer darauf kein Bock hat, braucht keine ZB-Runde zu eröffnen, sonder kann sein ZB eben einfach so posten...

Sorry das musste mal raus!

Euch noch nen schönen Valentinstag!#herzlich

LG

Beitrag von fuxx 14.02.11 - 14:45 Uhr

da hast Du recht, ich finde es auch immer sehr unhöflich, wenn sich die Fragenden noch nichtmal für die Antworten der anderen bedanken.
Das gehört doch einfach dazu!

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 14:53 Uhr

ja eben...

LG

Beitrag von karlchen08 14.02.11 - 14:45 Uhr

Da geb ich dir 100 % ig Recht. Manchmal bekommt man echt keine Antworten und muss 3 x posten, damit wenigstens mal eine dabei ist.
LG

Beitrag von fuxx 14.02.11 - 14:47 Uhr

so hat sie das nicht gemeint. Sie meinte dass die, die eine Frage stellen auch mal ein DANKE o.ä. an die Antworter richten können.

Manchmal gibt es halt nicht sofort eine Antwort auf alle Fragen. Das ist eben so.

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 14:54 Uhr

Ich meinte es eher andersrum, aber natürlcih ists auch Schade wenn man postet und einem keiner Antwortet...

LG

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 14:48 Uhr

jetzt hast du dir echt mal luft gemacht...#rofl

aber das ist schon richtig so, wenn man fragt- möchte man schon gern eine antwort. sonst ist das forum sinnlos...#klatsch

happy valentine

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 14:58 Uhr

Ja das musste mal sein, ich sitze hier oft und antworte Geduldig und nichts kommt. Mich ärgert das auch mit der ZB-Runde, weiß selbst wieviel arbeit das ist, aber das weiß man vorher...

LG

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 15:03 Uhr

ich versteh dich da...;-)

DANKE kann mal immer schnell sagen...und zwecks der Zb runde, weiß man, was da auf einem zukommt.

so jetzt wieder tiiiiiiieeeeef lust holen...und #cool bleiben.

;-)

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 15:51 Uhr

"so jetzt wieder tiiiiiiieeeeef lust holen...und #cool bleiben. "

LUST HOLEN, wie geil#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich bin da ganz deiner Meinung!;-)

Beitrag von babsi1972 14.02.11 - 15:47 Uhr

#pro