wie lange habt ihr eure babys gepuckt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anico 14.02.11 - 14:46 Uhr

also, eng eingewickelt zum schlafen???

habt ihr extra irgendwas für gekauft oder einfach die babydecke genommen?? und wie oft? imemr nachts??

danke #winke

Beitrag von moeriee 14.02.11 - 14:50 Uhr

Hi Anico! #winke

Mein Kleiner wird meist nachts gepuckt. Aber ab und ab hat er auch mal den Schlafsack an. Ansonsten wenn er Blähungen hat.

Joa, wir haben Pucksäcke von SwaddleMe und sind sehr zufrieden!

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (10 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von tina2802 14.02.11 - 14:53 Uhr

Huhu,

ich habe meine Tochter ab der 6 Woche bei jedem schläfchen gepuckt mit dem swaddle me!!! Doch seit einer woche nicht mehr weil sie es nicht mehr wollte!!! Sie ist 6 Monate alt...

Gruß Tinchen

Beitrag von pregnafix 14.02.11 - 15:23 Uhr

Unsere Tochter Miriam hat ungepuckt nicht geschlafen, außer auf dem Arm.
Wir haben uns 2mal den SwaddleMe gekauft und sie immer zum Schlafen gepuckt (also auch tagsüber).
Sie brauchte das, bis sie 5 Monate alt war, da klappte es dann auch ohne Pucksack.

Beitrag von pat.68 14.02.11 - 15:39 Uhr

mein kleiner wird am freitag 6 monate und wird immer noch gepuckt und zwar mit dem swaddle me.aber ich mach das nur nachts.
allerdings fängt er jetzt so langsam an irgendwann nachts einen arm rauszuschaffen.

lg pat