die Tage schleichen dahin :o(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2.minifloh 14.02.11 - 14:46 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Erst hat man seine Regel. #schmoll Dann vergehen die Tage sooooo langsam ehe man mal seine fruchtbaren Tage hat. #freu
Dann vergehen die Tage wieder sooooo langsam bis man weiß ob es geklappt hat. #schwitz
Manno. Ich schleiche auf meine fruchtbaren Tage zu. #klatsch Und das dauert!
Geht es euch auch so?

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 14:48 Uhr

mir erging es ählich. die zeit von der mens bis zu den fruchtbaren tagen vergingen bei mir bis jetzt schnell, bin soweit ich schätzen kann am ende meiner fruchtbaren tage. mir gruselts schon vor den kommenden tagen, wenn es wieder hibbeln bis zum umfallen heißt!

wie weit bist du denn???

Beitrag von 2.minifloh 14.02.11 - 14:51 Uhr

Ach bei mir ist es der 5. Tag im neuen ÜZ! Also noch eine ganze Weile bis zu den fruchtbaren Tagen. #schmoll
Ich wünsche dir aber viel Erfolg und das es geklappt hat. #blume

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 14:53 Uhr

ohje dann hast du wirklich noch ein wenig. ich hoffe auch das es geschnaggelt hat. mein mann hat sich dieses mal nicht mit dem #sex lumpen lassen #rofl

Beitrag von kathy-80 14.02.11 - 14:51 Uhr

Yupppp.....das kenne ich nur zu gut. Man lebt nur noch für den Eisprung für NMT.
Ich habe jetzt aber aufgehört Tempi zu messen - das war noch vieeeeeeel schlimmer.

Abwarten und Tee trinken.....viel Spaß #winke

LG Kathy

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 14:54 Uhr

also bis jetzt gehts noch mit dem hibbeln und ich habe mir auch fest vorgenomnmen diesmal nicht zu testen vor nmt #schein mal schauen obs klappt.
dir viel glück