Endlich noch ein 3D Bild bei 35+0 (VK)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von talena1985 14.02.11 - 14:47 Uhr

Habt Ihr auch welche zum Anschauen?

Beitrag von dschinie82 14.02.11 - 14:49 Uhr

Wow, sieht das Bild toll aus. Wahnsinn!!!! Hab leider keins, da es der Arzt bei der FD letztens eilig hatte und somit gar nicht in 3D ordentlich geschaut hat... :-(

Beitrag von talena1985 14.02.11 - 14:53 Uhr

Du hast ja noch etwas Zeit. Bekommst sicher noch ein schönes Bildchen.

Beitrag von mamaantje1 14.02.11 - 14:52 Uhr

Oh genial, das zieht aber ein süßes Schnütchen ;-)

Beitrag von talena1985 14.02.11 - 16:21 Uhr

Wie mein Mann immer ;-) Ich hoffe, sie hat zumindest meine Augen #baby

Beitrag von jennyb2 14.02.11 - 14:57 Uhr

sehr schön und man sieht echt alles. ich hab auch eins aus der 27 ssw in meiner vk.

Beitrag von talena1985 14.02.11 - 16:22 Uhr

*hehe* Wie süß, mit den gefalteten Händchen :-)

Beitrag von emily.und.trine 14.02.11 - 15:17 Uhr

tolles bild! wow, man die sind richtig klasse...

Beitrag von talena1985 14.02.11 - 16:25 Uhr

Wir hatten nicht mehr dran geglaubt, weil sie sich die ganzen 34 Wochen versteckt hatte und da heute zum letzten Mal FD war und sie richtig lag, haben wir im Eilschritt in ein anderes Behandlungszimmer gewechelst und sie auch erwischen können :-)