Stillen - Periode regelmäßig, oder nicht??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von norwegian_girl 14.02.11 - 14:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor vier Wochen 10 Monate nach der Geburt unserer Süßen meine erste Periode. Da ich nachts noch 2-3mal stillen, weiß ich jetzt nicht, ob ich mit einer regelmäßigen Periode rechnen soll oder nicht. Damals bei meiner Tochter kam die Periode erst, als ich komplett abgestillt hatte - mit 11 Monaten, und sie war da gleich wieder regelmäßig.

Wie war das bei euch?

Liebe Grüßen und Danke schonmal, Annekatrin

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.02.11 - 14:57 Uhr

Ich habe unseren Sohn fast 8 Monate voll gestillt und meine erste Periode bekam ich 5 Monate nach der Geburt wieder. Dieser Zyklus dauerte dann gute 60 Tage und ab dann war alles wieder ganz normal.

Ich würde sagen: Rechne erstmal mit allem!