facebook spezies gesucht.....hilfeee

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von honey.bee 14.02.11 - 14:53 Uhr

Folgendes, wenn ich jemanden geblockt habe dann sehe ich ja NICHTS mehr von dieser Person

soweit habe ich das verstanden ;0)

was ist aber mit der Person, wenn man noch gemeinsame Freunde hat
sieht diese Person (hat mich ja nicht geblockt) dann meine Einträge beim/für den gemeinsamen Freund in dessen Pinnwand oder bei den Fotos?

Hoffe ihr habt verstanden wie ich es meine *grübel

Beitrag von yaisha 14.02.11 - 18:46 Uhr

Huhu!

Ja sieht er. Und das könntest du nur verhindern indem er entweder auch dich blockt oder der gemeinsame Freund denjenigen in seinen Privatsphäre-Einstellungen von seiner Pinnwand und seinen Fotos ausschließt (das geht aber nur für die komplette Pinnwand und alle Fotos). Das ist jedenfalls mein Kenntnisstand. ;)

LG
Yaisha

Beitrag von sabrina7482 14.02.11 - 19:47 Uhr

nein,die person sieht das nicht.

Beitrag von baerbelino 14.02.11 - 21:57 Uhr

doch, sie sieht es. aber warum verbannst du sie nicht von deiner Freundesliste???

Beitrag von honey.bee 16.02.11 - 07:57 Uhr

klar habe ich ja
aber sieht die Person dann nciht trotzdem meine Beiträge bei anderen?