Etwas peinlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 14.02.11 - 14:58 Uhr

Hallo Mädels,

ich muss sagen das ich in dieser Schwangerschaft mehr lust auf #sex habe, und immer wenn ich etwas erregt bin #hicks bekomme ich bauch schmerzen.
Können das wehen sein??

LG Ramona 29. ssw

Beitrag von bibi2910 14.02.11 - 16:54 Uhr

Hallo #winke

Leider kann ich dir nicht wirklich helfen- nachdem wir am Anfang der SS ein Verbot vom FA hatten hat mein Mann das Verbot leider aufrecht erhalten #rofl

Kann mir aber gut vorstellen, dass das normal ist schließlich wird der Bauch bei nem Orgasmus ja auch bretthart weil sich die Gebärmutter zusammenzieht- ist also gut möglich das das auch schon "nur" bei Erregung in leichterer Form stattfindet....

Naja, ne wirkliche Hilfe war ich ja jetzt nicht...

LG bibi 35+6 #verliebt

Beitrag von moony32 14.02.11 - 19:20 Uhr

Oh ja das kenn ich das ist sehr unangenehm. Ich hatte das diese Nacht nachdem ich nen erotischen Traum hatte, bin dann mit heftig schmerzender Gebärmutter aufgewacht und hatte schon Angst das was passiert ist. Nach par Sekunden war wieder alles normal;-)
Mach dir keine Sorgen wenn das ohne #sex schnell weg ist ist das wohl normal. Es tut allerdings nach einem Orgasmus länger weh...

Lg moony