Heute beim Echo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janoschtiffi 14.02.11 - 14:59 Uhr

Hallo Mädels,

wollte nur einmal meine Freude kund tun, dass es meinen beiden Mädels (Outing wurde nochmals bestätigt!!!) gut geht. Die Herzen sind völlig iO und der sog. WhiteSpot ist auch kein Grund zur Besorgnis #huepf#huepf#huepf

Es war auch schön die beiden wieder aktiv zu sehen, da mein kleines Sorgenkind (der von mir aus gesehene rechte Zwilling), sich ja kaum bemerkbar macht und ich echt manchmal Zweifel hab, ob das alles so Okay ist. Der linke Zwilling ist nämlich sehr aktiv und benutzt besonders meine Blase als Trampolin #rofl!!!

Leider sind beide noch in BEL, ich hoffe, dass sie sich, und vor allem der rechte (=ist der führende) bald mal drehen...möchte umbedingt spontan entbinden.

Also ganz liebe Grüße und eine #blume für euch aus aktuellem Anlaß...
die Steffi, die total happy und #verliebt ist, dass alles iO ist!!!#huepf#huepf#huepf

Beitrag von bibi2910 14.02.11 - 16:49 Uhr

Hallo #winke

Das ist doch super :-)
Bei unserer Kleinen hat die FÄ in der 21.ssw auch nen white Spot gesehen- war zum Glück auch nix....

Die zwei drehen sich bestimmt noch- drück dir die Daumen! :-)

LG bibi 35+6 #verliebt