Hab da mal ne frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agi1234 14.02.11 - 15:07 Uhr

hallo an alle
bin neu hier.
ich bin ende 34 ssw und hab seit sammstag ziehen nd drücken im unterleib sowie ein ziehen oben am bauch. Rücken schmerz auch.
muss ständig ausf klo, auch groß?

kann as ein zeichen sein das es bald los geht??

das ist meine erste schwangerschaft und da bin ich mir so unsicher und will nicht unnötig zum arzt...

Danke schon mal an alle antworten?
Lg#winke

Beitrag von flummy87 14.02.11 - 15:10 Uhr

Hallo,
die Probleme habe ich auch und bin jetzt in der 34. Woche und ich war heute gerade beim FA und das CTG sah gut aus.
Keine Wehen oder so....
Ich glaube deswegen ehr nicht dass das wasmit Wehen zu tun hat.
Aber viel weiter helfen kann ich dir da leider auch nicht wirklich:-)

Lieben Gruß #winke

Beitrag von lunes 14.02.11 - 15:12 Uhr

kann schon sein das es wehen sind....hats du mal gebadet?

wenn die schmerzen staerker werden sind es richtige wehen wenn es aufhoert dann nur uebungswehen und haben keinen einfluss auf den mumu.

wenn du badest aber bitte nicht allein. kann naehmlich bei richtigen wehen sehr schnell staerker werden.....

hast du keine hebi die mal schauen kann oder CTG BEIM FA/KH

lg annika 28ssw