Es und kein Zs???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bertolli73 14.02.11 - 15:09 Uhr

Hallo,

kennt das jemand???

Ich bin total trocken.

kann das auch sein das man schwanger ist???

mfg

Beitrag von kathy-80 14.02.11 - 15:18 Uhr

Der ZS sagt nichts über eine Schwangerschaft aus.
Um die Eisprungzeit herum ist der Zervix normalerweise klar (wie Eiweiss) und spinnbar.

LG Kathy

Beitrag von collin1 14.02.11 - 15:20 Uhr

also wie genau meinst du das?

wärend des ES sollte man schon ZS haben vermehrt,trockenheit oder feuchtigkeit ist kein anhaltspunkt um für eine schwangerschaft

lg collin1
und hier noch ein link dazu

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von bertolli73 14.02.11 - 15:25 Uhr

Bis zum Es war der ZS da, einen Tag davor sogar spinnbar.

Aber am Es nix mehr.

Wir haben zwei Tage davor bienchen gesetzt,kann es daran liegen und evtl geschnackelt haben???

Obwohl ich nicht daran glaube, ad mir seit dem Es die Brüste weh tun und das hatte ich ja letzten Monat auch schon.

Beitrag von collin1 14.02.11 - 15:28 Uhr

klar könnte es geklappt haben aber das kann man am ZS nicht erkennen,zwei drei tage nach ES sollte eine austrocknung des ZS erfolgen und etwa eine woche nach ZS kommt meisst so weisser ZS,aber das kannst du dir noch mal genau durchlesen auf der seite die ich dir als link gegeben hab

Beitrag von bertolli73 14.02.11 - 15:44 Uhr

wenn man das so liest kann es ja auch sein das mein Es eher war als der Persona angezeigt hat, oder???

Auf jedenfall tun mir wieder die Brüste weh, also denke ich hat es nicht geschnackelt.:-(