Huhu meine Mens ist da (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mona191082 14.02.11 - 15:11 Uhr

Hallo Mädels,

das kommt auch nicht oft vor aber ich freue mich das gestern meine Mens kam.
Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und hatte schon Angst das es sehr lange dauert, aber es waren nur 31 Tage. Ich hoffe es so ungefähr in diesem Rythmus. Jetzt gebe ich meinem Körper noch ca. 2 Zyklen und dann legen wir los fürs Zweite. huhu!!!

Nicht auslachen bitte#schwitz.

Liebe Grüße
Ramona

Beitrag von kathy-80 14.02.11 - 15:14 Uhr

Glückwunsch ;-)
Bei mir hat es sich damals auch total schnell eingespielt und seither ist mein Zyklus auch immer recht gleichmäßig (zwischen 27 und 30 ZT).

Dann viel Glück und Spaß beim Üben.

Lg Kathy

Beitrag von 2.minifloh 14.02.11 - 15:18 Uhr

Hallo #winke
Bei mir war es genauso. Nur mit 7 Tagen über den Rythmus. Sind jetzt auch im 2. ÜZ.
Wünsche euch viel Glück und Spaß beim üben.
LG #klee