ES+12 Test neg.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winter10 14.02.11 - 15:11 Uhr

Hallo!
Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe heute morgen bei ES+12 getestet. NEGATIV. Hätte ich mir denken können, denn ich habe alle PMS Anzeichen, die man sich nur denken kann.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntl. zuletzt.
Noch ist die Mens nicht da, aber ich denke, in den nächsten 2 Tagen wird sie eintrudeln :-(
Ich habe mit einem der Billigtest getestet.
Haben die auch schonmal falsch negativ angezeigt? Bislang habe ich hier nur von falsch positiv gelesen.
Sorry für das sinnlose #bla aber es tut ja auch gut, wenn man das mal los wird und hier auf Gleichgesinnte trifft.
LG und einen schönen Valentinstag.
sandra

Beitrag von anke711 14.02.11 - 15:22 Uhr

huhu bin auch heute bei es+12 und habe gestern morgen schon negativ getestet..so ein mist.

meine mens ist auch noch nicht da, habe aber ziehen im ul

in welchem üz bist du denn

lg und lass den kopf nicht hängen

Beitrag von winter10 14.02.11 - 15:25 Uhr

wir sind jetzt im dritten ÜZ. Und ich dachte, alle guten Dinge sind DREI!

Ich drück uns mal die Daumen, dass wir zu den Frauen gehören, bei denen sich das HCG nur sehr langsam bildet ;-)

Ich gehe jetzt erstmal mit dem Hund raus und geniesse meinen freien Nachmittag.

LG

Beitrag von collin1 14.02.11 - 15:22 Uhr

hallo,klar falsch negativ wenn du doch ss bist aber noch nicht genug hcg nachweisbar ist,du musst wohl die nächsten tage abwarten und wenn die mens nicht kommt dann teste in zwei drei tagen noch mal

viel glück#klee

lg collin1

Beitrag von winter10 14.02.11 - 15:26 Uhr

DANKE!!!! Ich hoffe sehr, dass die Mens einfach erst in 9-10 Monaten wieder eintrudelt ;-)

einen schönen Nachmittag dir.

Beitrag von collin1 14.02.11 - 15:30 Uhr

ja das wünschen sich hier immer alle,drück dir die daumen das es geklappt hat


lg collin1

Beitrag von leonie0505 14.02.11 - 16:12 Uhr

Ich bin auch ES+12 und hab heute blütenweiß getestet....zu dem hab ich leider Schmierbltungen bekommen..sind zwar braun aber ich denke morgen/übermorgen wird die Mens eintrudeln :-[

Beitrag von winter10 14.02.11 - 17:02 Uhr

somit bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als auf in den nächsten ÜZ zu starten....nunja!
viel glück.#winke

Beitrag von noname83 14.02.11 - 18:44 Uhr

Hy,

also ich hab auch bei ES + 12 negativ getestet und bei Es+15 dann positiv mit Clerablue. Allerdings hats bei mir unter keinem guten Stern gelegen,ich hatte bei Es + 18 nen Abgang!!


Wünsch euch ganz viel Glück!!!!

Liebe Grüße
noname mit dem Zwerg (18M.) und #stern