Sorry ekelig weisser schleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 14.02.11 - 15:11 Uhr

Hey ihr lieben!

sorry meine frage is bissl ekelig, also ich müsste am we meinen es gehabt haben und jetzt hatte ich vorgestern und heute so weisse schleimklümpchen am toipapier.. also so zähe ziemlich große klumpen... kann es sein das sich mein es verschoben hat oder was denkt ihr was des is? ach hab am samstag nacht mit meinem schatzl geherzelt aber ich hatte ja schon an dem tag son schleimklumpen gesehen....

wär lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

grüßle angeleye

Beitrag von kathy-80 14.02.11 - 15:16 Uhr

Um die Eisprungzeit herum ist der Zervix normalerweise klar - nicht weiß - und spinnbar. Ich habe nach dem ES meistens auch weißen Ausfluss.

LG Kathy

Beitrag von viktoriajoel 14.02.11 - 16:45 Uhr


Schaut nach ES Zeit aus