kotzgeruch

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von dmr 14.02.11 - 15:12 Uhr


Hallo zusammen,

hoffe mir kann jemand helfen. Habe jetzt schon zwei mal die Wäsche gewaschen und die kleidung riecht immer noch nach kotze. Was mach ich den jetzt? Wie kriege ich den ekligen geruch wieder raus? Die Waschmaschine riecht auch schon danach. Hoffe mir kann schnell jemand helfen. Danke schonmal

Lg dmr #klee

Beitrag von mamashane 14.02.11 - 17:02 Uhr

Die Wäsche so heiss wie möglich waschen...
Und die Maschine sollte spätestens nach einmal Kochwäsche nimmer stinken :-)

Beitrag von flammerie07 14.02.11 - 18:36 Uhr

wenn alles nichts hilft mit Hygienespüler waschen und wenn die Waschmmaschine noch stinkt einfach mal bei 95 ° laufen lassen...dann hat sichs mit dem gestank...

hab übrigens letztes mal rausbekommen, dass die Handseife von Palmolive (die grüne gg Küchengerüche) auch prima gg Geruch von Erbrochenem hilft...(ich hatte schon gedacht ich bekomm den Gestank nie wieder von meinen Händen ab...*schüttel* #zitter)

Beitrag von netthex 15.02.11 - 11:08 Uhr

ganz einfach und günstig
kaufe im Drogeriemarkt ein Päckel NATRONPULVER
und einfach die Wäsche drin einlegen
oder zum Waschpulver dazugeben ...

mit Natron bekommste alle übeln Gerüche weg #hicks