darf mich auch endlich bei euch einreihen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freya26 14.02.11 - 15:13 Uhr

hallo mädels,

hab heute nach meiner 1. iui positiv getestet.

meine hcg wert liegt bei es+14 bei 229....


ist der ok? oder krieg ich jetzt schon zwillinge *ggg*


glg regina

Beitrag von landaba 14.02.11 - 15:16 Uhr

Drillinge nein Scherz jede Frau baut anders ihren HCG Wert auf....meiner war aber höher zu der Zeit mit Zwillingen nach ICSI

Beitrag von manana85 14.02.11 - 15:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
meiner lag bei ES+ 17 bei 284, also nicht ganz viel anders ;-)
Bin auch "nur" mit 1 schwanger :-)
LG

Beitrag von freya26 14.02.11 - 15:18 Uhr

danke ...

natürlich hätt ich auch 2 genommen...

nach über 42 ÜZ... :-)


ich fühl mich so unschwanger.... keinerlei anzeichen *g*

Beitrag von punto050781 14.02.11 - 15:40 Uhr

Bei mir lag der HCG Wert nach ICSI bei PU + 17 bei 480. Die Ärztin sagt es könnten evtl. Zwillis sein, mal abwarten:-D