verabschiede mich :-(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von flecki11 14.02.11 - 15:18 Uhr

... werde am Do. (9. SSW) eine AS haben.
ist einfach nichts gewachsen.

Das es kein Embryo mit Herzchen war, tröstet mich nur ganz leicht ...
aber es tut schon weh!

Machts gut :-(



Beitrag von flecki11 14.02.11 - 15:19 Uhr

... hätte wohl eher im Forum "Schwangerschaft" posten sollen ...
Sorry, bin einfach nicht ganz da...

Beitrag von brinchen1112 14.02.11 - 15:30 Uhr

Hey,

lass dich erst mal ganz lieb #liebdrueck.

Du bist hier schon richtig.

Es tut mir leid, dass auch du die erfahrung machen musst:-(.

Ich musste am 2.2 in der 11ssw mein sternchen in den himmel reisen lassen:-(. Es ist schon meine zweite fehlgeburt. Ich hatte das kleine herzchen zwei mal schlagen gesehen und am 1.2 hat es dann nicht mehr geschlagen. Das war ein riesen großer schock.

Ich kann gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Auch wenn da nix war, trotzdem ist so etwas einfach nur traurig. Man freut sich doch soooo auf den kleinen wurm.

Aber wir dürfen nicht aufgeben, auch wir werden irgendwann unser glück in den armen halten, da glaube ich ganz fest dran.

Ich wünsche dir für donnerstag ganz ganz viel kraft. Auch für die nächsten wochen und monate wünsche ich dir ganz viel kraft.

Liebe grüße sendet dir brinchen mit #stern#stern im #herzlich

Beitrag von flecki11 14.02.11 - 16:13 Uhr

Vielen lieben Dank!

Ich wünsche Dir auch alles alles Gute #klee

Beitrag von annett260678 14.02.11 - 16:06 Uhr

hallo flecki,

fühl dich gedrückt.... ich weiß wie du dich fühlst... habe genau das gleiche erlebt. meine fh ist gewachsen aber kein embryo zu sehen.... mich töstet das auch nicht das ich kein herz gesehen habe... es ist auch so ganz arg schlimm!
soll jetzt auf blutung warten und wenn die nicht kommt auch zur as.
war heute nochmal beim fa(anderer arzt) und auf einmal hat die nen dottersack gesehen, hat auch nochmal blut genommen. aber ich habe auch seit heute morgen nach der untesuchung ul schmerzen und braune abgänge.

kannst du mir mal den verlauf deiner untersuchungen schreiben würde mich echt interessieren, hat dein fa gesagt woran das liegen kann? würde mich über antwort und erfahrungsaustausch mit dir eht freuen!!

lg annett