JGA - Partyoutfit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schaefchen8 14.02.11 - 15:19 Uhr

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, und ihr habt vielleicht eine Idee.

Meine beste Freundin heiratet im Mai, ich habe die Ehre Ihre Trauzeugin zu sein und darf also den JGA planen;)
Wir möchten an dem Abend richtig schön feiern gehen, ohne Bauchladen oder ähnliche Spielchen. Dementsprechend sollen sich auch alle tolle aufbrezeln, dennoch wäre es schön, wenn wir alle irgendetwas "gleiches" hätten, damit man unsere Zusammengehörigkeit erkennt.

Bei einer Freundin hatte die Braut zum Beispiel eine "Schärpe mit Braut 201o" oder ähnliches an, und wir anderen eine "Trostpreis Plakette" ähnlich wie die Dinger, die man beim Pferderennen bekommt. Dachte an so etwas in der Art.

Jemand eine Idee???

Beitrag von candymary 15.02.11 - 08:24 Uhr

hallo,

schau mal hier http://www.weddix.de/junggesellenabschied/t-shirt-shop.html da gibt es ganz viele t-shirts mit sprüchen.

Ne Freundin von mir hat zu einem Junggesellenabschied, jedoch für alle ganz günstige t-shirts bei h&m (alle in rosa) gekauft und das der Braut selber bedrucken lassen - ist um einiges günstiger! Die Braut hat zudem noch hawai-boa-blümchen und nen hawaihut, sowie schwimmflügelchen bekommen #rofl . Sah echt niedlich aus und nicht so affig wie hasenkostüme o.ä.

Wünsche euch viel Spaß ;-)

Beitrag von tricimuc79 15.02.11 - 15:43 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich? Die Hölle.... Ich musste eine goldene Krone aufsetzen und habe sie verflucht.

Meine Freundinnen hatten schwarze T-Shirts an mit "JUHU - Patricia heiratet!" drauf und ich hatte ein pinkes T-Shirt an mit "HILFE - ich bin Patricia!". Des war ganz okay, außer dass wir am Gardasee waren, es 38 Grad hatte, und die Shirts aus einem so dicken Stoff waren, dass mir ohne zu bewegen das Wasser den Rücken runterlief.

Die Plakette find ich persönlich jetzt super witzig. Das kommt an! #pro

LG Pat