Schöne Umstands-Bademode?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldschatzfrau 14.02.11 - 15:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wer kann mir sagen, wo es online schöne Umstands-Bademode (Tankini) gibt? Habe bisher noch nichts Passendes gefunden.

Danke fürs Antworten

goldschatzfrau#sonne

Beitrag von nine1003 14.02.11 - 15:24 Uhr

bei c und a.

ich bin jetzt ende 35. ssw und trage immernoch meinen normalen bikini wenn ich schwimmen gehe..

lg nine

Beitrag von tricimuc79 14.02.11 - 15:24 Uhr

Hallo Goldschatz! #winke

Bei Paulina! www.umstandsmode.de
Da hol ich mir nächste Woche auch meinen Tankini. :-)

Schöne Zeit und alles Gute!
LG Pat (17. Woche) #huepf

Beitrag von erbse2011 14.02.11 - 15:25 Uhr

ich hab total schöne im online shop von C&A gefunden :-) vllt ist ja auch was für dich dabei :-)

Beitrag von jmukmuk 14.02.11 - 15:30 Uhr

hab heute gerade bei C und A welche bestellt, da es heute und morgen nur 1 Euro Versand kostet.

Musst du mal gucken, ob für dich was dabei ist.
Bei Vertbaudet hatte ich letzte Woche mein Paket bekommen, bin aber von der Qualität enttäuscht und eine Naht war auch schon aufgegangen. :-(

Beitrag von annar876 14.02.11 - 15:34 Uhr

Kuckuck,

ich habe mir meine bei Mamarella (mamarella.com) bestellt. Ist nicht ganz billig, aber schön :-))

LG
Anna 18+3

Beitrag von fibelo 14.02.11 - 15:57 Uhr

hi,

hab mir grad bei otto.de schöne tankinis bestellt, sieh dort mal nach...

liebe grüße

anni