an die Frauen mit großen Füßen Gr.43?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cool.girl 14.02.11 - 15:26 Uhr

Hallöchen,

welche Schuhe tragt ihr im Alltag?

Also zur Zeit trag ich am meisten (fast immer) so Winter-Boots von Lico, weil die einfach "perfekt" waren für die kalten Tage. Zwar nicht schön, aber eben praktisch. #schmoll

Aber jetzt wird es ja langsam wärmer und ich suche neue Schuhe.
Hatte davor Turnschuhe oft an, aber das kann ich nicht mehr sehen auch wenn ich daran leider viel zu oft hängen bleibe & in der Männerabteilung will ich auch nicht mehr shoppen. #aerger

Zum Glück gibt es immer mehr Damenschuhe in Gr.43, sogar schon beim Deichmann. #hicks

Am liebsten wären mir Stiefletten mit einem "kleinen (3-5cm) Absatz bis zu 50€ (mehr ist grad einfach nicht drin). Ist das Alltagstauglich? #gruebel

Ich brauch vorallem welche wo viel aushalten, weil ich mindestens 1x am Tag unterwegs bin und das bis zu 4-5 Stunden am Stück, manchmal auch längers. #schwitz

Oh ja wie man merkt, hasse ich wirklich Schuhe kaufen (kann es nicht verstehen wie es andere lieben), da kauf ich lieber Taschen. #schein

Von mir kann es auch gerne ein Online Shop sein...

LG Claudia

Beitrag von leeny-29 14.02.11 - 17:42 Uhr

Hallo Claudia,
ich habe genau das gleiche "Problem" wie du. Ich trage ebenfalls Schuhgröße 43 und bin manchmal echt verzweifelt in nem Schuhladen. Aber ich habe eine gute günstige Marke gefunden die ich gerne trage ---> Mustang. Ich bestell mir meine Schuhe immer in nem Übergrößenshop übers Internet. Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht und die Schuhe sind toll...
Hier schau doch mal rein : www.schuh-kauffmann.de
LG , Leeny