Was ist den nun das????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von true-shine 14.02.11 - 15:28 Uhr

Hallo Mitschwangere. :-p

Ich hab seid ein Paar Tagen ganz seltsame "Ereignisse" zumindest mir sind sie fremd.

Z.B. Hab ich ein ziehen im Unterbauch, das sich ein bisschen anfühlt wie die schmerzen bei einem Wadenkrampf. Ist nie lange, immer nur so ein Paar Sekunden und vor allem dann stark wenn ich Ruhe hab. Sprich liege oder sitze.

Jetzt hab ich seid heute dazu noch (sry nu wirds peinlich) das Gefühl das von vorne Luft austritt^^ Wie beim Pupsen hinten fühlt sich das an. Nur halt von vorn und unstinkend ^^

Kennt das wer? Ist mein 1. Kind und ich kann das alles gar nicht zuordnen.