muss leider gehen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von flecki11 14.02.11 - 15:30 Uhr

... werde am Do. (9. SSW) eine AS haben. Ist einfach nichts gewachsen.

Das es kein Embryo mit Herzchen war, tröstet mich nur ganz leicht ...
aber es tut schon weh!

Machts gut und alles Gute für Euch #klee

Beitrag von zazazoo 14.02.11 - 15:31 Uhr

Alles Gute und Viel Kraft in dieser Zeit !! #herzlich #liebdrueck

Beitrag von herzblatt77 14.02.11 - 15:32 Uhr

Tut mir sehr leid :-(

Lass dich mal #liebdrueck

Ich wünsch dir viel Kraft.

Beitrag von true-shine 14.02.11 - 15:35 Uhr

Das tut mir schrecklich Leid.
Fühl dich #liebdrueck

Beitrag von kerstin0409 14.02.11 - 15:37 Uhr

Tut mir furchtbar leid für euch :-(

Alles Liebe und Gute!!!

#liebdrueck

Beitrag von danilein5 14.02.11 - 15:38 Uhr

huhu

mist , habe das ja mit verfolgt habe bis zuletzt mit dir gehofft ...

drücke dich , und ünsche dir viel viel kraft

lg dani

Beitrag von pfutschl 14.02.11 - 15:39 Uhr

.... das tut mir leid..... :-(

alles liebe und gaaanz viel kraft!!!

Beitrag von delirium 14.02.11 - 16:54 Uhr

alles gute und viel kraft für euch!#liebdrueck
eine kerze für euer sternchen#kerze

hoffe wir sehen uns bald wieder;)

Beitrag von hansegirl83 14.02.11 - 17:02 Uhr

Lass dich mal drücken!!!

Ich hab das gleiche im November gehabt, hatte die AS in der 10. Woche weil sich auch nichts entwickelt hat! Mich hat's auch ehrlich etwas getröstet das ich nie einen Embryo gesehen hab!
Kopf hoch und versuchen positiv zu denken! Dann klappt's ganz schnell wieder...

Lieben Gruß
Jane