ZT 33, Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 14.02.11 - 15:35 Uhr

Hallo,

ich blöde Kuh hab vorhin nen Test gemacht, weil ich so ziemlich alle SS-Anzeichen habe, wie in meiner ersten SS.
Nun ist der Test negativ.
Ich könnte mich echt in den Hinter beißen.:-[
Wollte doch bis zum Wochenende warten.

Also warte ich auf meine Mens und dann ab in den 9. ÜZ fürs 2. Kind.

LG
Cindy

Beitrag von brina00 14.02.11 - 15:40 Uhr

Das geht mir auch immer so ich bin im 8 ÜZ für kind 2, ich kann auch nicht mehr bin genervt und habe schon jede hoffnung auf gegeben, hast du ein ZB? Kommt deine mens immer pünktlich?

Beitrag von bitci 14.02.11 - 15:44 Uhr

ZB führe ich nicht.
Längster Zyklus war bisher 33 Tage.
Sonst immer pünktlich 29/ 30 Tage Zyklen.
Bin vom längsten Zyklus ausgegangen und hab noch nen Tag draufgepackt.
Deshalb der est.
MIr ist ab und an übel.
MIr ist schwindelig. Bin super müde.
Mein nächsten PMS Schwitzen ist auch noch nicht da.

Was soll das blo? werden

Beitrag von geotina 14.02.11 - 15:50 Uhr

Ich kenn das, ich neige dazu ab ES+10 zu testen fast jeden Zyklus, selten, dass ich es ohne Test geschafft habe! Bin dann jetzt im 13. ÜZ (wenn man die AS im Dez. nicht mitrechnet).

Wenn ich teste, ärgere ich mich nicht darüber, dass ich getestet habe, sondern nur darüber, dass es negativ war! Lieber mache ich das so für mich aus, dass ich früher teste, aber ich kann morgens wieder ohne innerliche Dränge testen zu müssen aufs Klo gehen und ich schlafe wieder ruhiger, obwohl ich weiß, dass ein Test am ES+10 noch nicht die Wahrheit sagen muss #rofl

und solange es die Billigtests sind, ist es eh egal... die sind zum verschleudern da! Wenn er dann positiv zeigt, werden eh noch anständige Tests zum Bestätigen geholt:-p

Also ärgere dich nicht über den frühen Test, bei dir klappt es bestimmt auch bald, drück dir die Daumen#pro
Tina#winke