Ich warte auf den Anruf vom BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshinebaby2007 14.02.11 - 15:36 Uhr

Huhu Mädels,

bin aus der Kiwu zurück.Beim US wurde ein sprungreifer Follikel gefunden nur die Grösse ist irgendwie 36 mm???

Gut er hat sich vielleicht vermessen oder ist das noch im Rahmen?Schleimhaut war super bei 9,6 mm.

Hab Predalon jetzt mitbekommen und mir wurde Blut abgenommen.Und jetzt warte ich auf den Anruf wegen auslösen.#zitter

Ich mach mir Gedanken warum mein Folli so gross ist kann das überhaupt was werden?Eine Zyste ist es nicht hatte 3 Tage vor Mens Ultraschall und da war nichts zu sehen.

Ich hoffe der Doc ruft bald an...

Drückt mir bitte die Daumen.

Lg Sunny

Beitrag von sternenkind-keks 14.02.11 - 16:10 Uhr

eigentlich springen die so um die 22-24 rum.....36 find ich arg groß, hört sich eher nach einer zyste an... (kann sich ja jetzt entwickelt haben)

alles gute!

Beitrag von sunshinebaby2007 14.02.11 - 17:28 Uhr

Ich warte immernoch...hab ebend da angerufen und die rufen mich zurück.Sie müssten noch was besprechen?!

Ohje...#zitter

Beitrag von sina-lina 14.02.11 - 21:57 Uhr

Halloooo

und haste deine werte bekommen??Kannste jetzt auslösen?

LG