Son Mist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1988 14.02.11 - 15:43 Uhr

Eisprung wohl schon wieder verpasst!
GV war Samstag früh... Das müsste schon nen Glückstreffer sein oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/565439

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 16:04 Uhr

mhhm, wäre ich mir nichtmal sicher, ich denke eignetlcih das dein ES an ZT21 war... Ein Tempianstieg von 0,2Grad lässt auf ES schließen...Mal gucken wie sich deine TEmpi entwickelt